Die Kanaren sind wieder offen - Rückkehrer 2020 berichten

| Kreuzfahrt News

Berichte diesjähriger Reiserückkehrer

Madonna sang einst:

Holiday ….

“It's time for the good times
Forget about the bad times,
One day to come together to release the pressure
We need a holiday“

 

Treffender könnte das Lied heute nicht sein

Wir dürfen wieder Träumen, wir schalten in den Urlaubsmodus und nehmen euch heute mit nach Teneriffa

 

Packt eure Badesachen ein und los geht’s 

Teneriffa, liegt 4 Flugstunden von Deutschland entfernt im Atlantik und ist die größte der Kanarischen Inseln. Mit Ihren vielen Gesichtern überrascht sie doch den einen oder anderen. Wer an Badeurlaub denkt, dem empfehlen wir die Touristenorte rund um die Südwestküste. Mit einer großen Anzahl an Hotels finden sie bestimmt die richtige Unterkunft. Das RIU Arecas und das RIU Palace Tenerife zählen zu unseren Top Favoriten.     

 

Strände: beliebt sind die  

Costa Adeje, Playa de las Americas, Los Christianos, El Medano, Las Teresitas  und viele mehr

Puerto de la Cruz eine Stadt am Meer, mit schöner Promenade und Meeresschwimmbecken

Wandern: auf zum Teide oder auch nur ein Top Foto- Stopp

Mietwagen: erkunden Sie die Insel und sehen sie sich die Mondlandschaft und Krater an oder fahren sie die Küstenstraße entlang und genießen sie die atemberaubende Sicht entlang des Meeres. Kamera dabei? 

 

Unterhaltung und Spaß Siam Park, das Wasser Paradise und die Nummer 1

Kaufen sie sich das Kombiticket, Siam Park und Loro Park 

 

Teneriffa bieten weitaus mehr, auch für Individualisten und einen Urlaub abseits der Masse ist was dabei. Lassen Sie sich von uns Ihr Individuelles Teneriffa zeigen

Berichte der Reiserückkehrer

Unsere Gäste waren dieses Jahr im Juli und August auf den Kanaren.

Wir haben mit großer Sorgfalt für und mit unseren Kunden die passenden Hotels raus gesucht und da die Kanaren zu diesem Zeitpunkt relativ wenig Fallzahlen hatten und zudem sehr gut vorbereitet waren, haben wir auch tolle Rückmeldungen bekommen.

Wir möchten einige dieser Rückmeldung weitergeben und Sie ermutigen, für eine Winterplanung 01.11.20 – 30.04.2021 die Kanaren in Betracht zu ziehen, denn die Kanaren können wieder mit wenig Risiko bereist werden.

 

Zu jedem Hotel haben wir Ihnen ein Angebot verlinkt, dieses können wir Ihnen jederzeit zu Ihrem Wunschtermin schicken - auch ganz kurzfristig. 

 

Lanzarote

Hotel Las Costas – „alles war super, es gab strenge Hygieneregeln, wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub. Schön war auch, dass das Hotel nicht so voll war. Auf der Insel war wenig los und wir haben uns über viel platzt gefreut.   Angebot>>>

 

Fuerteventura

Hotel Iberostar Playa Gaviotas – wir hatten einen schönen Urlaub und alle sind Gesund wieder nach Hause gekommen. Das Hotel kann man gut weiterempfehlen.   Angebot>>>

Hotel Magic Life Fuerteventura – „es war ein sehr schöner Urlaub. Auch wenn einiges nicht immer so rund geklappt hat, haben wir uns wohl gefühlt. Anfangs war sogar noch recht wenig los, später wurde das Hotel voller, da dort eine Reisewarnung ausgesprochen worden ist. Vielleicht lag es an dem.

Tipp: Magic Life App runterladen vor Abreise, das erleichtert den Alltag im Hotel zu bewältigen wenn man gerne die zahlreichen Clubangebote in Anspruch nehmen möchte, denn wir hatten doch einige Schwierigkeiten da mitzukommen. Wir hätten gerne öfters in einem der Spezialitäten-Restaurants gegessen, was aber nicht möglich war, weil wir keinen Tisch bekamen. Da hätte man sich über die App anmelden müssen. Die Kurse und Sportangebote laufen ebenfalls über Terminbuchungen. Das fanden wir schade da wir so einiges verpasst haben.“

„Unsere Mädchen haben surfen gelernt. Eigentlich wollten sie tauchen. Die Insel Fuerteventura ist wirklich sehr schön. Mit unserem gebuchten Mietwagen haben wir einige tolle Ausflüge auf der Insel  gemacht. Nach unserer Rückreise haben wir freiwillig einen Corona Test gemacht der Negative war“

Angebot>>>

 

Allsun Barlovento – „der Urlaub war sehr schön, ich bereue nicht gebucht zu haben obwohl ich anfangs große Bedenken hatte mit meinem Kind alleine während Corona zu fliegen. Aber es hat alles gut geklappt. Das Hotel war schön, leider war das Essen etwas eingeschränkt im Vergleich zum letzten Mal. Aber im Großen und Ganzen hat es gepasst. Unser Flug hin war halb voll zurück ausgebucht.“    Angebot>>>

 

Teneriffa

Hotel Riu Arecas – „ unser Urlaub war super, überall wurde Abstand gehalten, alle Maßnahmen sehr gut umgesetzt und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt“ das Hotel war wirklich toll. Es hat uns sehr gut gefallen“   Angebot>>>

 

Hotel Riu Palace Teneriffa – Kundin war absolut begeistert. Zitat laut E-Mail:

“Hallo Zusammen,

ich wollte Ihnen eine kurze Rückinformation geben. 

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub im August 2020 im RIU PALACE auf Teneriffa, das Hotel war einwandfrei und bestens Corona bedingt versorgt mit der Hygiene und dem Temperatur messen.

Es wurde den ganzen Tag geputzt am Pool usw. Buffet gab es ganz normal mit Mundschutz.

Wir können es nur jedem weiter Empfehlen der etwas Ruhe genießen will. :)

Wir hatten eine schöne Zeit in Teneriffa und würden jederzeit wieder hinreisen“

Angebot>>>

 

La Palma

Hotel Atlantico Playa – sehr schöner Urlaub, es hat alles super geklappt und auch die Maßnahmen (Mundschutz in der Öffentlichkeit) waren erträglich da La Palma wenig Fälle hatte. Unsere Rückreise war am 01.09.2020   Angebot>>>

Zurück
3.jpg