Dubai März 2021 - Kundenbericht

| News

Unsere liebe Kundin war im März in Dubai und hat uns berichtet, wie der Urlaub in dieser außergewöhnlichen Zeit so war:

Hallo Frau Buhmann, danke für die Nachfrage, wollte mich die Tage auch schon melden. Es war einfach nur genial, ein Traum. Bereue es kein Stück. Habe die ersten Nächte gar nicht schlafen können, da ich es nicht glauben konnte;). Da ich mich in der Gegend ja schon auskannte, war es super einfach und wir haben uns ganz arg wohl gefühlt. Hotel war auch toll, haben vor Ort noch ein upgrade des Zimmers gemacht und hatten dann ein Zimmer das war ein Traum. Ausblick sensationell. 

Kein neues Hotel, aber super sauber und Ausstattung top. Fitnessbereich auch super ausgestattet und die Lage ist einfach genial, da hat man eigentlich alles vor der Tür was man braucht.

Bzgl.Corona sieht man mal wie es auch anders geht, deutlich besser organisiert und strukturiert, man trägt überall Maske, wird stärker danach geschaut, allerdings immer freundlich und man hat nebenher, bis auf die Masken, keinerlei Einschränkungen wie ich finde und ein fast normales Leben. 

Mit der Heimreise und dem Coronatest hat alles klasse geklappt, die vom Hotel haben direkt beim Arzt angerufen, wir durften uns einen Termin aussuchen und am nächsten Tag, kam der Arzt selbst und hat uns in unserem eigenen Zimmer getestet, d.h wir wurden mit keinen evtl.kranken Leuten im KH konfrontiert und 24 h später, hat unser Hotel das Ergebnis gehabt uns direkt ausgedruckt und wir konnten Mo.morgen ganz entspannt unsere Heimreise antreten. Am Flughafen, alles deutlich entspannter, super schnell geht alles und alle Arbeiter freuen sich einfach das man da ist und sind sehr freundlich. Also durchaus war alles super gelungen und lieben Dank nochmal für ihre Hilfe und ihre Mühe.

Ich melde mich womöglich bald wieder;)

Ganz liebe Grüße

...

 

Angebote Dubai hier lang >>>

 

 

Zurück
IMG_20210315_170949.jpg