Heine-Brunnen in Uganda

| News

Der Heine-Brunnen

Seit vielen Jahren engagieren wir uns für unterschiedliche Projekte in Uganda. So haben wir mit awamu zusammen den Bau mehrerer Brunnen in Uganda finanziert, damit die Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Trinkwasser ist das wichtigste Grundnahrungsmittel, weshalb auch Ende 2019 wieder unter anderem für einen Brunnen gespendet wurde.

 

awamu - zusammen für Uganda e.V.
Awamu bedeutet in Luganda, einer Sprache Ugandas „zusammen“.
Zusammen etwas aufbauen, gemeinsam nachhaltige Perspektiven eröffnen, Lösungen entwickeln und Schritt für Schritt Lebensumstände verbessern. So lassen sich die Ziele unserer Arbeit für Uganda beschreiben...
Seit vielen Jahren engagieren wir uns in Uganda. Unser Wunsch ist es, diese Unterstützung gemeinsam mit dortigen Projektpartnern auch in Zukunft umsetzen zu können.
www.awamu-uganda.org

Zurück
Heine_New_1.jpg