Reiserückkehrer Berichten

| Reisebericht

Wir haben unsere diesjährigen Reiserückkehrer gefragt, wie es denn im Urlaub war... :-)

 

 

(Für eine größere Darstellung der Bilder diese bitte anklicken)

Griechenland - Insel Kos - Esperia Hotel Kos

Juli 2020

 

Tolles Hotel!

Kleines Familienhotel mit toller, sauberer Anlage. Das Personal war sehr freundlich und auch das Buffet war umfangreich und lecker. Man ist ca 5min. vom Strand entfernt, also super Lage. Alles in allem ein toller Urlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder.

 

Hier gehts zum Angebot >>>

 

 

Griechenland - Insel Kos - Cooks Club More Meni Beach

 

Vielen herzlichen Dank, für Deinen Tip mit Kos und dem More meni Hotel in Tigaki !

Hier ist wirklich alles mega super, das Hotel ist ein Traum , total neu und modern eingerichtet, in bester Lage am Tigaki Strand , an dem es die best gepolsterten Liegen gibt!

Das Abendessen sind kleine Tapas , die man selbst wählen kann und an den Tisch serviert werden!

Das Frühstück ist auch üppig und wird als Obstplatte, Wurst, Käseplatte und Brotkorb  an den Tisch geliefert, Rühreier, Müsli etc. kann man extra hinzubestellenden!

Der Strand ist traumhaft schön , das Wasser warm und kristallklar!

Es gibt überhaupt gar nichts auszusetzen, alles top!

Unser Zimmer liegt im 2. Stock auf der Südseite mit seitlichem Meerblick! Genial!!!

... ein kleines Problem sind nur die Mücken!

 

Hier gehts zum Angebot >>>

 

 

Griechenland - Insel Kreta - Robinson Club Ierapetra

Wir haben einen traumhaft schönen und unbeschwerten Urlaub im neuen Robinson Club Ierapetra im Süden von Kreta verbracht.

Die Abfertigung am Flughafen Stuttgart und der Flug waren problemlos und alle

Sicherheitsmaßnahmen wurden eingehalten.

Auch im Hotel fühlten wir uns bestens aufgehoben, da alle Hygieneregeln beachtet wurden. Die Hotelanlage ist in Gold weiß gehalten und mit viel Natursteinen gebaut und dazu das glasklare Wasser muss man einfach erleben.

Der Urlaub war so schön und die eine Woche viel zu kurz.

Also wieder ab in den Flieger und den Urlaub genießen.

 

 

Zurück